Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly. Update my browser now

×

Hemres Bolduc Au CarrScarf Von Hermes 2009 Herbst und Winter Schals Kollektion

Prada Fiary Bag, Miuccia Prada, James Jean, Designer Handtasche, Prada Bag louis vuitton

Ich stand vor meinem Computer sitze, Durchlesen fashion news. Nach einer Weile ich schläfrig begann. Plötzlich unzählige Bilder von Prada Fairy Bag stieß meinen Augen und mein Geist wurde sofort gestiegen.
Ich stand vor meinem Computer sitze, Durchlesen fashion news. Nach einer Weile ich schläfrig begann. Plötzlich unzählige Bilder von Prada Fairy Bag stieß meinen Augen und mein Geist wurde sofort gestiegen.louis vuitton outlet

The Fairy Bag ist eine Kunst. Handarbeit aus der üppigen Hirschleder, mit feinsten Handwerkskunst, ist es worh viel zu bewundern und zu sabbern. Die Seele dieser Tasche ist die Darstellung von James Jean gemalt. Seine Comic-Kunst erfolgreich arbeitete mit international renommierten Modehaus Prada ein faerie Welt der Feen zu schaffen. . Die Farbtöne sind Pflaumen, schwarzen und Erde anschaulich mit einem leichten Schimmer des Hirschleder Hintergrund. Mit Feen, Nymphen am Waldlichtung, wird diese Tasche mit Leben und Geist durchdrungen. Die Tasche ist in einer einfachen Form mit zwei oberen Griffe entwickelt, sieht aber bezaubernde und majestätische ganz.louis vuitton taschen

Der Designer der Tasche ist der Kopf von Prada, Miuccia, die immer  wird rying eine neue Kreativität zu finden? Und beauftragte Künstler Illustration für ihre Kollektionen zu tun. Es ist ohne Zweifel der Fairy Bag ist ein großer Erfolg. Nach der Premiere im Frühjahr 2008, hat es in verschiedenen Stilen wie Tote, messenger, Armband und Kupplung neu gestaltet. Die Signatur Märchen druckt auch Prada-Schuhe, Kleider und Schals verteilt.

Celebrities und Luxusmarken? Taschen sind immer guter Partner, wie diese Anpassung. Diese Prada Saffiano & Tessuto Tote ist weit verbreitet unter den eleganten Fashionistas. Victoria ? Secret Angel Miranda Kerr ist ein leidenschaftlicher Liebhaber, Prada, da sie heiß in Hollywood ist. So ist es nicht verwunderlich zu schießen Miranda durchgeführt diese Prada in der Straße Tote.
Miranda tief wusste, wie sie ihre Prada Schau unterdessen um es pop gegen ihre gesamte Outfit. Diese dunkelroten Schatten prachtvoll beleuchtet ihrem dezenten handtaschen

Ensemble. Wie für seine Gold-Ton-Hardware, ist es sicherlich fügt mehr Intrigen auf die gesamte Eleganz.
Die entsprechenden Dimension von 15? x 11 x 5 cm ist für Arbeiten und Einkaufen vielseitig. Interior Reißverschluss und offene Taschen mit Unterschrift Jacquard-Futter kann bitte organisieren Sie Ihre persönlichen Wesentliche. Die Außenseite mit Reißverschluss ist auch mit großen Reißverschluss für zusätzliche Design als auch. Der verstellbare Schultergurt mit 7? Zoll Tropfen ist abnehmbar in Handtasche mit doppelten Aktentasche gesetzt Griffe mit 3?-Zoll-Drop.

Goyard ist eine weniger bekannte Marke als seine Französisch Brüder, Hermes und Louis Vuitton, aber seinen Namen Ringe gehören zu den exklusivsten Marken der Welt. Hier können Sie sich fragen, warum.gucci

Goyard war als Trunk-Hersteller in 1853, ein Jahr vor Louis Vuitton, aber 17 Jahre nach dem Hermes. Und es war die Malletier viele aristokratische Familien in Frankreich, die Schaffung Taschen nach ihren königlichen Farben aus ihren Kämmen. Goyard behauptet auch, schuf das erste Büro Koffer (la malle bureau en Franis) haben. Deren bekannteste Motiv ist ein dreidimensionales Muster, wie der Chevron, die zuerst erscheinen, wird in 1892 bekannt und wird in vier Farben lackiert. Das Material ist ein Baumwolle, Leinen und Hanf Mischung, beschichtet mit Gummi Arabicum Harz dies zu einem super dünn, leicht und wasserdichtem Material.
Die Marke wurde sofort Vergessenheit, bis Barney  featured es in ihrem Fenster in den frühen 2000. Jetzt sind die Menschen bereit sind, mehr Geld auf der Oberseite des $ 1000 und die Preise zahlen, um ihre Initialen, eine Krone oder Streifen in allen Farben auf eigene personalisierte Tasche verschönert haben.gucci taschen

Aber es gibt nur zwölf Filialen in der ganzen Welt, darunter Takashimaya (Japan), Bergdorf Goodman, Barneys (USA), der Halbinsel (Hong Kong), Daslu (Brasilien) und Maison Goyard selbst (in Frankreich oder das Flaggschiff in San Francisco) . Scheint ein wenig weniger!

Ohne weitere Umschweife, hier einfach werden die wichtigsten Handtaschen aus der Goyard Zeile:

Jeanne: inspiriert durch die Hutschachteln von vor langer Zeit. Ein ladylike Design mit einer strukturierten Körper, wie Frauen, die die LV Speedys dergleichen in der Regel auch diese. In den Größen: PM (petite), MM (mittel) oder GM (Grande).

St. Louis: einen reversiblen Einkaufstasche, die in einen von zehn Farben kommt. Zusätzlich sind sie mit einer passenden Geldbörse kommen. In den Größen: Junior, MM oder GM.chanel taschen

Jersey: eine starre Stamm Design. In den Größen PM und GM
Ambassade: weichhäutigen Aktentasche. One size
Chypre: strukturierte Klappe Fall ähnlich einem anhängen? One size.
Comores: eine lange Shopper. One size.
Urbain: Buchstäblich die meisten städtischen; der Bote. One size.
St. Honore Kupplung: eine sehr begrenzte Freigabe ihres Erbes als Stamm Entscheidungsträger zu ehren. Erhältlich in weiß, silber, gold und schwarz. Erhältlich bei Goyard Einzelhändler für eine Vernissage.taschen sale

Hermes Bolduc au Carr? Schal (Journey of Hermes 212408S03) scheint wie eine Seite auf einer Weltkarte Buch voller Nationalflaggen aus verschiedenen Ländern. Aber wenn wir einen genaueren Blick nehmen mehrere seltsame Details enthüllt werden. Designer Beno? T Pierre Emery neu zeichnet die Nationalflaggen und macht viele unmerkliche Veränderungen auf sie mit symbolischen Elemente aus Hermes darunter Hufeisen, Trense, Steigbügel, aktiviert ?? Exlibris und Wagen, die eine Hommage an Hermes auf jeder und jedes Stück. Diese Symbole als Symbole Verflechtung mit Fahnen in andere Muster wie Checker Flag für Pferderennen übertragen werden vorgestellt, horsecloth mit horizontalen Linien der Quadrate verziert. Schule Abzeichen oder Insignien in britischen und amerikanischen Universitäten.

Designer verwaltet erstellt einen Schal repräsentiert den Geist des Hermes-Reise mit offenem Geist, die seit Hermes motiviert hat, um voranzukommen. Das Hermes Schal ist ein freudiger und interessierte Einladung für Menschen zu gehen für eine Tour und genießen Sie die ruhige, einheitliche und bunte Welt voller Barmherzigkeit und handtaschen shop

Selbstlosigkeit.
Messung bei 36 “x36”, ist dies Hermes Scarf Hand gerollt und aus Cashmere und Seide. Der Verkaufspreis liegt bei $ 560,00 auf Hermes Online-Shop.

Mit klassischen Stil, einfach Leder, meine Lieblingsfarbe, fängt Gucci Nackt Ostrich Bag meinem Herzen. Ich weiterhin halten den Kauf eines, betrachten genau, welche Version von ihnen passt meinem Geschmack. Ich bin zu einer einfachen Ausführung in Leder gelehnt, scheint mit den meisten Outfits zu gehen und ist nicht übermäßig grell, dieser Gucci Handtaschen verwendet meine Lieblingsfarbe.louis vuitton

Jetzt Net A Porter versucht, euch alle wieder taumeln, mit dem exklusiven Gucci nackte Strauß Tasche 181507 in braun Straußenleder. Nicht alle von euch lieben den Look oder Straußenleder fühlen, aber es ist eine Textur und schauen, dass ich gekommen, um anzubeten. . Hat Gucci machen es für Sie als Hermes bedeutet es für Sie? Ist die Gucci Signoria eine große Tasche? Und wie wäre es mit dem hellen Farbton nackt? Ignoria? Große Kuppel mit Doppel-Griffe, Zip-Verschluss oben, Trensen Ring Schnalle Detail, eingraviertem Gucci-Schriftzug, unten Füße Innentasche mit Reißverschluss und Handytasche. 14.23L x 7.53W x 10.63H.http://www.tascheverkaufonline.com/

Close